Plan B

 

2016-07-07
Firmenzentrale erstrahlt im neuen Glanz
Unsere Firmenzantrale in Altmünster am Traunsee erstrahlt im neune Glanz.

2014 wurde erstmals über eine Aufstockung auf dem Bestehenden Gebäude nachgedacht.
2015 wurde in die Planung gegangen und 2016 im Juli fertig gestellt.

Da sich die Firma A.Moser Kranbau GmbH hauptsächlich mit der Produktion von Maschinen für den Transport und Manipulation von Holz beschäftigt, war es uns natürlich ein großes anliegen mit dem Rohstoff Holz zu Bauen. Es war uns natürlich bewusst das eine Aufstockung mit Holz wesentlich teurer ist als wie Beton usw. aber die Nachhaltigkeit des Rohstoffes Holz und natürlich damit auch verbunden die Arbeitsplätze in diesem Bereich überzeugten uns.
Die gesamte Aufstockung wurde daher komplett aus Massivholz-Bauteilen gefertigt.

zurück